Perfektion
bis ins kleinste Detail.

Diverse Flyer, Werbemittel eine repräsentative Messeausstattung und dabei im Fokus: der Konsument & das Produkt. Für unseren Kunden Haier erstellte Radtke Grafik & Design diverse Werbematerialien für die Haier Raumklimageräte. Unsere Aufgabe als Grafiker Berlin war es, die Corporate Identity unseres Kunden aufzugreifen und im strategischen Maß neu zu interpretieren. Dabei setzten unsere Grafiker Berlin auf Bildmaterial, das mit der CI von Haier harmoniert und der Zielgruppe ideale Identifikationsmöglichkeiten bietet.

Unsere Arbeiten sprechen für sich.

Als global agierender Industriekonzern ist Haier seit einigen Jahren das Synonym für Hausgeräte aller Art. Mit innovativen Geräten steht Haier für smarte und effektive Lösungen für den Haus- und Gewerbegebrauch. Somit war eindeutig, dass das Produkt und seine Vorzüge „der Star“ der Werbematerialien sein werden. Mit klarer Linienführung, harmonierenden Farben und transparenter Konzeption kreierten wir ein rundum stimmiges Produkterlebnis.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden Haier für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns über das überzeugende Ergebnis.

Projekt Details

Kunde: Haier Deutschland GmbH

Branche: Technik

Leistungen: Bildrecherche, Fotomontagen, diverse Flyer und Werbemittel, Messeausstattung

Website: www.haier.com

Weitere Projekte

PSI Automotive & Industry GmbH

Mineralölverbundleitung GmbH Schwedt

AURREX Hörsysteme Berlin

Dürfen wir Sie persönlich überzeugen?

Besuchen Sie uns in unserem Grafikbüro in Berlin.

Ingenieurbüro Koçak
Deutsche Bank Gruppe
Menu